Sonntag, 9. September 2012

Neueröffnung


Hey Leute,
ich eröffne diesen Blog, um über Rap zu berichten und um meine Meinung dazu kundzutun.
Als aller erstes, damit nicht alle denken ich wäre ein Assi oder ähnliches, ich gehe in die 12 Klasse eines Gymnasium. Es gibt viele Vorurteile über Rap, von denen aber nur die wenigsten stimmen. So ist das ja meistens mit Vorurteilen. ;)
Ich höre mir fast jedes Rap Album an, welches neu veröffentlicht wird, und werde dann versuchen, relativ zeitnahe, hier meine Meinung dazu zu posten.


Um auch mal über Technik und so zu reden, mir stehen zum "testen" eine Panasonic SA.PT 560 (ich weiß, nicht wirklich das gelbe vom Ei, aber ein gutes 5.1 Einsteiger-System), eine Teufel Columa® 300 R "5.1-Set M" (´Teufel ist eine sehr hochwertiger, aber leider relativ unbekannter Lautsprecher Hersteller aus Berlin, der Qualitativ mit namhaften Herstellern, wie z.B. "Bose" oder "Harman/Kardon" vergleichbar ist. Desweiteren die Sony MDR Kopfhörer als In-Ear und die Sony Kopfhörer MDR XB700.
Und falls jetzt irgendjemand etwas wie Angeber oder Lügner sagen will, soll diese Person die letzten Sätze nochmal aufmerksam und vor allem genau lesen! Den ich habe lediglich gesagt, das mir diese Dinge zur Verfügung stehen, aber nicht das mir das alles selbst gehört!

Zur Zeit sind schon ein paar Alben erschienen, doch um den Blog ein bisschen ins Rollen zu bringen, werde ich auch über kürzlich erschienene Alben berichten, oder über einige ältere Alben schreiben, die mir persönlich gefallen. Ich denke ich werde immer wieder über einige ältere Alben schreiben, um Zeiten zu überbrücken, in denen es keine neuen Releases geben.
Falls aber mal eine Zeit lang nix kommt, liegt das wahrscheinlich daran, das ich viel für die Schule zu tun habe, ich bitte das dann einfach zu entschuldigen, ich werde versuchen möglichst schnell den Blog zu aktualisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen